Wir über uns
Der Patient mit seinen Beschwerden und Sorgen steht im Zentrum unseres Handelns.
Unser Umgang beruht auf dem Verständnis, dass gegenseitiger Respekt und Offenheit die Basis für ein gegenseitiges Vertrauen schaffen, in dem es am besten gelingt, die individuellen Bedürfnisse des Patienten zu erkennen und zu erfüllen.
Diesem Grundgedanken fühlt sich das gesamte Praxisteam verbunden.
Unser Ziel ist eine Praxisatmosphäre, in der sich Patienten, Mitarbeiter und Ärzte wohlfühlen.
Durch regelmäßige Teilnahmen an Fortbildungsveranstaltungen und Kongressen befinden wir uns in einem Prozess der ständigen Weiterbildung.Um unsere Ansprüche zu erfüllen, nutzen wir die Möglichkeiten des internen und externen Qualitätsmanagements. Ganz besonders wichtig sind uns die konstruktiven Kritiken unserer Patienten zur Verbesserung unserer Praxisabläufe.
Ein gutes Arbeitsklima bringt für jeden, der daran beteiligt ist, ein hohes Maß an Zufriedenheit und Spaß. Dies ist ein wesentlicher Baustein unseres Erfolges. Zufriedenheit, die Sie spüren und in der Sie sich wohlfühlen werden.
Ihr Praxisteam